Announcement

Collapse
No announcement yet.

Grossmeister Wong - Kurse in der Schweiz

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Grossmeister Wong - Kurse in der Schweiz

28., 29. August + 1. September (3 Tage) - Shaolin Kung Fu
    30. + 31. August (3 KURSE) - Shaolin Qi Gong - "Vitalenergiefluss erzeugen"; "Kosmische Dusche"; "Dan Tian Atmung"

Alle weitere Details:

Für Fragen, einfach PM oder Email an Sifu Andrew
    Last edited by Andrew; 23 June 2008, 11:21 AM.
    Sifu Andrew Barnett
    Shaolin Wahnam Switzerland - www.shaolin-wahnam.ch

Flowing Health GmbH www.flowing-health.ch (Facebook: www.facebook.com/sifuandrew)
    Healing Sessions with Sifu Andrew Barnett - in Switzerland and internationally
    Heilbehandlungen mit Sifu Andrew Barnett - in der Schweiz und International

Hallo zusammen,
    Seit Sifu erstmals anfangs 2002 in der wunderbaren Schweiz war, habe mit Ausnahme von einem, alle seiner Kurse belegt. Jedes Mal war es eine grosser Spass und ich konnte jedes Mal enorm davon profitieren...

Also verpasst die Chance nicht Sifu noch ein mal in Europe an treffen zu können.

Grüsse an alle,

Roland
    "From formless to form, from form to formless"

26.08.17-28.08.17: Qi Gong Festival with 6 courses in Bern:
    Qiflow-Triple Stretch Method-12 Sinewmetamorphisis-Bone Marrow Cleansing-Zen Mind in Qi Gong

Website: www.enerqi.ch

Comment

Wir haben auch einen besonderen Gast bei den Kursen. Mehr bald!
      Sifu Andrew Barnett

Flowing Health GmbH www.flowing-health.ch (Facebook: www.facebook.com/sifuandrew)

Comment

Die Spannung steigt bereits ins unermessliche...

----------------------------------------------------------------------------------------------
        He who knows much about others may be learned, but he who understands himself is more intelligent. He who controls others may be powerful, but he who has mastered himself is mightier still.

Comment

Die Kurse mit Sigung sind immer etwas Besonderes ...
          und dazu noch hier in der Schweiz ...
          und ein spezieller Gast ...
          keine Frage wo ich Ende August bin und Ihr?

Andrea
          Enjoy some Wahnam Tai Chi Chuan & Qi Gong!

Evening Classes in Zürich
          Weekend Classes in other Swiss locations

Website: www.taichichuan-wahnam.ch
          Facebook: www.facebook.com/Taichichuan.Wahnam.ch

Comment

Um die "Spannung" zu reduzieren und um die vielen Fragen zu beantworten:

Sifu Wong Chun Nga, ältester Sohn des Grossmeisters wird bei unseren Kursen in der Schweiz mitmachen. Jeder der Chun Nga kennt, weiss auch welche Ehre und Freude es ist, mit ihm zu trainieren und Zeit zu verbringen. Ich weiss, wie viel ich mich darauf freue!
            Sifu Andrew Barnett

Comment

Danke Andrew,
              Dass unser Bruder Chun Nga kommt ist eine grosse Ehre!

Ich möchte alle Leute, die in die Schweiz kommen wollen darauf aufmerksam machen dass:

Meldet Euch, wir haben viele Brüder und Schwestern die Euch gerne aufnehmen.
              "From formless to form, from form to formless"

26.08.17-28.08.17: Qi Gong Festival with 6 courses in Bern:
              Qiflow-Triple Stretch Method-12 Sinewmetamorphisis-Bone Marrow Cleansing-Zen Mind in Qi Gong

Website: www.enerqi.ch

Comment

Als kleine Erinnerung --- weniger als 2 Wochen bleiben, um sich für den Frühbuchungsrabatt zu qualifizieren
                Sifu Andrew Barnett

Comment

Originally posted by Andrew View Post
                  Als kleine Erinnerung --- weniger als 2 Wochen bleiben, um sich für den Frühbuchungsrabatt zu qualifizieren
                  HAHA diese Aussage hat ein erstes Lächeln aus dem Herzen aum mein Gesicht heute morgen gezaubert :-)

Ich freue mich sehr auf den Kurs und Sifu und die Familie :-)

Danke Andrew für die Organisation!
                  .•´¯`•.¸¸.•´¯`°irene°´¯`•.¸¸. ´¯`•.

---------------------------------------
                  “I wish I could show you when you are lonely or in darkness the astonishing light of your own being.”
                  Hafiz

Comment

Working...
                  X